19.03.2019 in Presse

60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

 

Ehrung für Fritz Kumpf

Schlitz. Einen Anlass wie diesen gibt es selten. Dass jemand auf eine 60jährige Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken kann, ist eher die Ausnahme als die Regel. Frank Döring, stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Schlitzerland der SPD, ließ es sich denn auch nicht nehmen, persönlich bei Fritz Kumpf vorbeizuschauen und die Ehrung vorzunehmen.

16.03.2019 in Presse

„Politische Problemlösungen suchen sich ihre eigene Mehrheit“

 

Jahreshauptversammlung der SPD Schlitzerland

Schlitz. Am letzten Freitag führte der Ortsverein Schlitzerland der SPD seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Wahlen fanden nicht statt. Die Rechenschaftsberichte machten aber interessante Perspektiven deutlich.

 

 

19.02.2019 in Presse

Winterwanderung mit der SPD Schlitzerland

 

Über die Quebst nach Queck

Schlitz. Am kommenden Sonntag hat das Warten ein Ende. Die diesjährige Winterwanderung des Ortsvereins Schlitzerland der SPD steht auf der Tagesordnung. Treffpunkt ist wie immer der Grabenberg in der Kernstadt um 10.00 Uhr

20.08.2018 in Presse

Klaus-Jürgen Kreutzer kandidiert für’s Bürgermeisteramt

 
Klaus-Jürgen Kreutzer beim Bürgermahl im Schlosspark

SPD Schlitzerland sagt Unterstützung zu

 

Schlitz. Seit letztem Freitag ist es öffentlich: Das Schlitzerland hat am 28. Oktober 2018 eine echte Wahl. Klaus-Jürgen Kreutzer aus Heblos kandidiert für’s Bürgermeisteramt in der Burgenstadt.

15.08.2018 in Presse

Erfolgreiche Fortsetzung wünschenswert

 

Zweites Bürgermahl im Schlosspark

 

Schlitz. Am kommenden Samstag findet im Schlosspark das erfolgreiche Bürgermahl des letzten Jahres seine Fortsetzung. Die Sozialdemokraten des Schlitzerlandes sind auch dieses Mal wieder mit dabei.