03.07.2017 in Stadtpolitik

Freundlicher Empfang bei der Firma Landgraf, im Trainingszentrum und im Salon „Time of Hair“

 

Im Zuge ihrer regelmäßig wahrgenommenen Bürgerkontakte nahmen die Sozialdemokraten der Burgenstadt vor einigen Tagen das „Hutzdorfer Gewerbe- und Sportzentrum“ in der Lindenstraße in Augenschein, der „Betriebsmeile des Schlitzerlandes“.

26.06.2017 in Stadtpolitik

Tradition und Moderne

 

SPD Schlitzerland zu Besuch bei der Firma Franke

 

Im Zuge ihrer regelmäßig wahrgenommenen Ortstermine waren die Sozialdemokraten der Burgenstadt vor einigen Tagen zu Gast bei der Firma Franke in der Ringmauer. Sie konnten ein Unternehmen näher kennen lernen, in dem sich Tradition und Moderne verbinden.

22.06.2017 in Stadtpolitik

SPD Schlitzerland unterwegs

 
Die Fraktionsführung der SPD, Frank Döring und Thomas Ziegler.

Ortstermin im Schloßpark

17.06.2017 in Stadtpolitik

Ausgiebiger Gedankenaustausch im Waldorfkindergarten

 
Waldorf1

SPD Schlitzerland vor Ort

Vor einigen Tagen nahmen die Sozialdemokraten des Schlitzerlandes die Gelegenheit zu einer Stippvisite im Waldorfkindergarten wahr. Es entwickelte sich ein intensiver Gedankenaustausch.

10.06.2017 in Stadtpolitik

Anträge für die Stadtverortnetenversammlung

 

Für die kommende Stadtverortnetenversammlung hat die SPD-Fraktion ein relativ kleines Antragspacket geschnürt. 2 Anträge der stehen diesmal von der SPD auf der Tagesortnung. Beides allerdings wichtige Themen.