SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Freundlicher Empfang bei der Firma Landgraf, im Trainingszentrum und im Salon „Time of Hair“

Im Zuge ihrer regelmäßig wahrgenommenen Bürgerkontakte nahmen die Sozialdemokraten der Burgenstadt vor einigen Tagen das „Hutzdorfer Gewerbe- und Sportzentrum“ in der Lindenstraße in Augenschein, der „Betriebsmeile des Schlitzerlandes“.

Tradition und Moderne

SPD Schlitzerland zu Besuch bei der Firma Franke

 

Im Zuge ihrer regelmäßig wahrgenommenen Ortstermine waren die Sozialdemokraten der Burgenstadt vor einigen Tagen zu Gast bei der Firma Franke in der Ringmauer. Sie konnten ein Unternehmen näher kennen lernen, in dem sich Tradition und Moderne verbinden.

Die Fraktionsführung der SPD, Frank Döring und Thomas Ziegler.
SPD Schlitzerland unterwegs

Ortstermin im Schloßpark

Waldorf1
Ausgiebiger Gedankenaustausch im Waldorfkindergarten

SPD Schlitzerland vor Ort

Vor einigen Tagen nahmen die Sozialdemokraten des Schlitzerlandes die Gelegenheit zu einer Stippvisite im Waldorfkindergarten wahr. Es entwickelte sich ein intensiver Gedankenaustausch.

Anträge für die Stadtverortnetenversammlung

Für die kommende Stadtverortnetenversammlung hat die SPD-Fraktion ein relativ kleines Antragspacket geschnürt. 2 Anträge der stehen diesmal von der SPD auf der Tagesortnung. Beides allerdings wichtige Themen.