Kurz nach der Wahl

36110 Parkstr. 53
Internet:
Homepage

Zeynel Can ist am 06.10.1991 in Fulda geboren. Aktuell bestreitet er sein Studium der Chemischen Technologie an der Hochschule Fulda. Er ist am 01.05.2010 in die SPD eingetreten und ist seit der Kommunalwahl 2011 Mitglied der Fraktion der SPD Schlitzerland. Am 03.06.2020 wurde er von den Mitgliedern der Jahreshauptversammlung zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt worden.

Martina Eichler

stellvertretende Vorsitzende

Martina Eichler
36110 Schitz

Martina Eichler ist am 17.07.1971 in Lauterbach geboren und verheiratet.

Durch ihr sozialdemokratisch geprägtes Elternhaus kam sie zur SPD, Eintritt im Januar 1993.

Fast 15 Jahre war Martina in hauptamtlicher Funktion für den SPD-Bezirk Hessen-Süd in Frankfurt tätig und ist vier Stunden täglich gependelt. Seit 2017 arbeitet sie wohnortnah, aktuell in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung.

Sie ist ein sehr sozialer Mensch, und soziale Ungerechtigkeiten sind ihr zutiefst zuwider. Deshalb engagiert sie sich in der SPD.

Frank Döring

stellvertretender Vorsitzender

Frank Döring
36110 Schlitz
Internet:
Homepage

Frank Döring ist am 16.1.1965 geboren und Zusteller bei der Deutschen Post AG. Seit Juni 1987 ist er Mitglied der SPD und seid 1989 sitzt er im Stadtparlament der Stadt Schlitz. Im März 2011 übernahm er den den Fraktionsvorsitz der SPD-Fraktion bis heute.

"Das schöne an der Kommunalpolitik ist die Entscheidung, die ich am Montagabend im Parlament treffe, deren Auswirkungen ich in den folgenden Tagen direkt spüren kann"