SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Winterwanderung nach Queck

SPD Schlitzerland lädt ein

 

Schlitz. Am kommenden Sonntag, 19. Februar 2017, hat das Warten ein Ende und die vielfachen Nachfragen finden ihre Antwort: Der Ortsverein Schlitzerland der SPD führt seine diesjährige Winterwanderung nach Queck durch.

 

Leserbrief im Schlitzer Boten

Leichtsinniges Spiel mit der Zukunft

 

Am Ende des vergangenen Jahres wurde der Haushaltsentwurf der Stadt Schlitz für die Jahre 2017/2018 von der Verwaltung vorgelegt. Die wenigsten werden sich diesen Entwurf zu Gemüte geführt haben. Das große Zahlenwerk wirkt auf den ersten Blick doch recht unübersichtlich. Aber ein paar Punkte sollte man sich dennoch etwas genauer anschauen.

Kerze
SPD Schlitzerland blickt zurück auf das Jahr 2016 (Teil II)

Eine erste Bilanz in der neuen Legislaturperiode.

Schlitz. Der Jahreswechsel steht bevor. Vielfach ist das Grund genug, im Rückblick noch einmal festzuhalten, welche Ereignisse in Erinnerung bleiben und was erreicht wurde.

SPD Schlitzerland blickt zurück auf das Jahr 2016 (Teil I)

Eine erste Bilanz in der neuen Legislaturperiode

 

Schlitz. Der Jahreswechsel steht bevor. Vielfach ist das Grund genug, im Rückblick noch einmal festzuhalten, welche Ereignisse in Erinnerung bleiben und was erreicht wurde. Für die SPD Schlitzerland weist eine derartige Bilanz Licht und Schatten auf.

Rechenschaftsbericht zeigt ein lebendiges Vereinsleben

Jahreshauptversammlung der SPD Schlitzerland

Schlitz. Vor einigen Tagen führte der Ortsverein Schlitzerland der SPD seine obligatorische Jahreshauptversammlung durch. Da keine Wahlen anstanden, blieb viel Raum für eine freimütige Diskussion über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr.