SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Eine weitere Zwischenbilanz der SPD Schlitzerland

Rege Beteiligung an der Online-Umfrage

Schlitz. Es ist der Corona-Pandemie geschuldet, dass im Vorfeld der Kommunalwahl am 14. März 2021 die um Wählerstimmen werbenden Parteien keine Präsenzveranstaltungen durchführen. Die SPD Schlitzerland hat stattdessen auf den digitalen Kontakt gesetzt. Eine pfiffige Idee war der elektronische Briefkasten, in dem interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ihre Ansichten, Wünsche und Fragen deponieren konnten.

Fritz Kumpf. Ihm wurde in Anerkennung seiner Verdienste der Ehrentitel "Stadtältester" verliehen.
SPD Schlitzerland dankt für die Unterstützung

Verdienstvolle Kommunalpolitiker auf dem Stimmzettel

Schlitz. Bei der Kommunalwahl am kommenden Sonntag, wenn über die personelle Zusammensetzung in der Stadtverordnetenversammlung der Burgenstadt entschieden wird, haben die Wähler*innen insgesamt 31 Stimmen. Dies entspricht der Anzahl der Sitze im städtischen Parlament.