Kick-off ins neue Jahr

Veröffentlicht am 03.01.2023 in Allgemein

Einladung zum Neujahrswandern

Schlitz. Bewährte Traditionen sollte man beibehalten, war die einhellige Auffassung während der letzten Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Schlitzerland. Kurzerhand verständigte man sich deshalb auf den Termin für das diesjährige Neujahrswandern. Am 8. Januar geht’s vormittags los von der Kernstadt in den Lindenkrug nach Sandlofs.

In den letzten Jahren wurde die Veranstaltung oft als Winterwanderung angekündigt. Das dürfte diesmal einen missverständlichen Eindruck hervorrufen. Von winterlichen Bedingungen ist nämlich wenig zu spüren. Gleichwohl halten die wanderfreudigen Sozialdemokraten an der langjährigen Tradition fest.

Am kommenden Sonntag, dem 8. Januar 2023, sind alle Freiluftfanatiker des Schlitzerlandes zu einem Kick-off ins neue Jahr eingeladen. Gestartet wird um 11.00 Uhr vor dem Bürgerhaus. Ziel ist der Lindenkrug in Sandlofs, wo Küche und Zapfhahn warten. Im Vordergrund stehen wie in jedem Jahr die Freude an der Bewegung und die gesellige Unterhaltung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer kommt, der kommt. Selbstredend sind auch alle Gäste willkommen, die das Ziel auf einem anderen Weg und /oder nicht zu Fuß ansteuern.