SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Launige Geselligkeit vor einladender Kulisse

Veröffentlicht am 02.09.2019 in Presse

Hofgut Lessig als idealer Veranstaltungsort

Schlitz. Wer am letzten Sonntag noch einmal in entspannter Atmosphäre den Sommer genießen wollte, der kam in Rimbach auf seine Kosten. Die SPD Schlitzerland hatte zu ihrem diesjährigen Sommerfest auf das Hofgut Lessig eingeladen.

Was braucht man, um einen gelungenen Sommernachmittag genießen zu können? Gute Laune, nette Leute, angeregte Unterhaltung, entspannte Atmosphäre, musikalische Begleitung, Leckereien vom Grill, kühle Getränke und eine einladende Kulisse. All das gab’s am letzten Sonntag auf dem Hofgut Lessig in Rimbach.

Man kennt es selbstverständlich, denn man war früher gelegentlich schon mal vor Ort. Und dennoch ist es immer wieder eine überraschende Erfahrung. Die gastgebende Familie Lessig lässt es an nichts fehlen, wenn es um das Wohlbefinden der Besucher geht. Die SPD Schlitzrland sagt Danke für ein gelungenes Sommerfest.