SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Erfolgreiche Fortsetzung wünschenswert

Veröffentlicht am 15.08.2018 in Presse

Zweites Bürgermahl im Schlosspark

 

Schlitz. Am kommenden Samstag findet im Schlosspark das erfolgreiche Bürgermahl des letzten Jahres seine Fortsetzung. Die Sozialdemokraten des Schlitzerlandes sind auch dieses Mal wieder mit dabei.

Die Idee, jenseits des politischen Alltags zusammenzukommen und bei Speis und Trank Geselligkeit und Gemeinschaft zu pflegen, hat bei der heimischen SPD von Anfang an Unterstützung gefunden. Der Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr ist noch in guter Erinnerung, eine Fortsetzung deshalb auch wünschenswert.

 

Die Mitglieder des Ortsvereins Schlitzerland der SPD sind eingeladen, vorbei zu kommen und teilzunehmen am fröhlichen Geschehen. Die kulinarische Vielfalt wird vermutlich wieder beeindruckend sein.