SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Ansprechpartner der Region

Veröffentlicht am 09.05.2023 in Wahlkreis

Maximilian Ziegler in Schlitz

Schlitz. Der Wahlkreiskandidat der SPD für die im Herbst anstehende Landtagswahl in Hessen, Maximilian Ziegler aus Grebenhain, absolvierte kürzlich ein umfangreiches Besuchsprogramm in der Burgenstadt. In diesem Zusammenhang nahm er auch die Gelegenheit wahr, den interessierten Bürgerinnen und Bürgern an einem Info-Stand Rede und Antwort zu stehen.

Dem Schlitzerland fühlt sich Maximilian Ziegler in besonderer Weise verbunden. Familiäre Bande waren der Grund dafür, dass er in jungen Jahren seine Ferien- und Freizeit oft in der Burgenstadt verbracht hat. Seitdem kommt er immer wieder gern zurück.

Sein Selbstverständnis als Kandidat für die Landtagswahl in Hessen bringt er dahingehend zum Ausdruck, dass er die Interessen des ländlichen Raums in Wiesbaden mit Nachdruck zur Geltung bringen möchte. Die Belange der Region liegen ihm also am Herzen. Er versteht sich als Ansprechpartner für die Anliegen des Vogelsbergkreises.

Die zahlreichen Besuche bei und Gespräche mit den Akteuren vor Ort finden hier ihre Erklärung. Wer die Interessen der Region in Wiesbaden vertreten will, muss wissen, welche lokalen Fragen aktuell von Bedeutung sind und wo möglicherweise der Schuh drückt.