Bürgersprechstunde im Biergarten

Veröffentlicht am 04.07.2023 in Allgemein

Maximilian Ziegler erneut vor Ort

Schlitz. Maximilian Ziegler, der Wahlkreiskandidat der SPD für die im Herbst anstehende Landtagswahl in Hessen, nimmt sich am kommenden Donnerstag einmal mehr Zeit für einen ausgiebigen Besuch der Burgenstadt.

Zahlreiche Termine, Gespräche und Besichtigungen stehen wieder auf dem Programm. Sie sind Ausdruck seiner Wertschätzung für das Schlitzerland, dem er sich seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden fühlt. Der Kontakt zu den Menschen und den handelnden Akteuren in der Region steht für ihn im Mittelpunkt; denn es ist seine Absicht, die Interessen des ländlichen Raumes in Wiesbaden zur Geltung zu bringen.

Mit dieser Einstellung hat er bereits anderenorts überzeugt. Seine Parteifreunde wählten ihn vor kurzem auf Platz 18 der Landesliste für die bevorstehende Landtagswahl: ein großer Vertrauensbeweis, der auch Rückenwind für den Vogelsberg bedeutet.

In diesem Kontext steht Maximilian Ziegler am kommenden Donnerstag auch für eine Bürgersprechstunde zur Verfügung. Sie findet ab 18.00 Uhr im Biergarten der Gastwirtschaft „Burgenschänke“ statt.