19.02.2018 in Kommunalpolitik

Vielfältige Initiativen zur nächsten Stadtverordnetenversammlung

 

Mit etlichen Anträgen und Anfragen zur Sitzung der Stadtverordneten am 26. Februar 2018 macht die SPD-Fraktion im städtischen Parlament erneut auf sich aufmerksam. Das Antragspaket greift Anregungen aus der Bürgerschaft auf und die Anfragen erkundigen sich nach dem Stadt der Dinge, die bereits vor einiger Zeit die Zustimmung der Stadtverordneten gefunden haben. Im Einzelnen:

13.02.2018 in Presse

Winterwanderung der SPD Schlitzerland

 

Über die Quebst nach Queck

 

Schlitz. Am kommenden Sonntag, 18. Februar 2017, startet der Ortsverein Schlitzerland der SPD erneut seine mittlerweile schon traditionelle Winterwanderung nach Queck. Eingeladen sind alle Frischluft-Fanatiker, die Spaß an der Bewegung in einer geselligen Runde haben.

30.01.2018 in Presse

Unterstützung für Swen Bastian

 

Swen Bastian, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Vogelsbergkreis, ist immer ein gern gesehener Gast bei seinen Parteifreunden in der Burgenstadt. So auch anlässlich der Jahreshauptversammlung der Schlitzerländer SPD am Freitag letzter Woche. Die uneingeschränkte Unterstützung der heimischen Sozialdemokraten bei seiner Kandidatur für den Hessischen Landtag ist ihm sicher.

29.01.2018 in Presse

Diskussionsfreudige Jahreshauptversammlung der SPD Schlitzerland

 

Zeitaufwendige Wahlprozeduren

 

Schlitz. Am Freitag letzter Woche absolvierte der Ortsverein Schlitzerland der SPD seine satzungsgemäß erforderliche Jahreshauptversammlung. Trotz zweitaufwendiger Wahlprozeduren kam auch die Diskussionsfreude zu ihrem Recht.