SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Geselliger Jahresabschluss

Veröffentlicht am 03.01.2024 in Allgemein

Schlitz. Die Zeit zwischen den Jahren nahm die SPD Schlitzerland zum Anlass, mit ihren Mitgliedern gemeinsam einen unterhaltsamen Gedankenaustausch zu pflegen. Für das leibliche Wohl war dabei bestens gesorgt. Die Veranstaltung wurde denn auch zu einer launigen Angelegenheit.

Das zu Ende gehende Jahr 2023 ließ man mit zahlreichen Anekdoten aus dem jeweiligen privaten Umfeld Revue passieren. Kommunalpolitische Rückblicke kamen ebenfalls nicht zu kurz.

Frank Döring, stellvertretender Vorsitzender der örtlichen Sozialdemokraten, nahm im Rahmen der Veranstaltung die Gelegenheit wahr, langjährige Mitglieder der SPD zu auszuzeichnen. Hans Elsässer und Dr. Konrad Hillebrand können jeweils auf eine 50jährige Mitgliedschaft in der ältesten Partei Deutschlands zurückblicken.