SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

„Hessen ist mehr als Frankfurt"

Maximilian Ziegler fordert mehr Geld für den ländlichen Raum

Handwerk + Kunst = Handwerkskunst

Maximilian Ziegler zu Besuch in der Lederwerkstatt Hauk

Schlitz. Der Kontakt zu den handelnden Akteuren in der Region hat für den Wahlkreiskandidaten der SPD für die Landtagswahl in Hessen, Maximilian Ziegler, einen hohen Stellenwert. Der 31-jährige Projektleiter für Hoch- und Tiefbau sucht häufig das Gespräch mit den Menschen vor Ort. Kürzlich schaute er in der Taurus Lederwerkstatt von Winfried Hauk vorbei.

„Brandschutz ist kommunale Pflichtaufgabe“

Maximilian Ziegler zu Besuch am Stützpunkt

Schlitz. Der Wahlkreiskandidat der SPD für die Landtagswahl in Hessen nahm kürzlich die Gelegenheit wahr, sich umfassend über den Brandschutz im Schlitzerland zu informieren. Stadtbrandinspektor und Wehrführer Frank Göbel sowie der stellvertretende Vorsitzende der FFW Schlitz, Dominique Marquier, standen dem 31-jährigen Projektleiter für Hoch- und Tiefbau für ein ausführliches Gespräch am Stützpunkt in Schlitz zur Verfügung.

Transport und Logistik der besonderen Art

Maximilian Ziegler bei CC Bäuml

Schlitz. Der Wahlkreiskandidat der SPD für den Hessischen Landtag, Maximilian Ziegler, war vor kurzem zu Besuch beim Unternehmen CC Bäuml GmbH in Rimbach.Der 31 jährige Projektleiter bei einem mittelständischen Bauunternehmen machte sich ein umfassendes Bild von den vielfältigen Aufgaben und Problemstellungen des über die Grenzen des Schlitzerlandes hinaus bekannten Anbieters von logistischen Systemlösungen.

Ein Kandidat sucht das Gespräch

Maximilian Ziegler unterwegs in Sandlofs

Schlitz. Ziegler nutzt die Sommerpause für den Haustürwahlkampf – mit der Absicht, in Erfahrung zu bringen, was die Bürgerinnen und Bürger vor Ort bewegt. Der 31 jährige, der als Projektleiter bei einem mittelständischen Bauunternehmen arbeitet, ist in letzter Zeit häufiger in der Burgenstadt unterwegs.