SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

„Nie wieder ist JETZT“ – Wir sind dabei

SPD Schlitzerland zur Kundgebung am 21. März

Schlitz. Mit großem Interesse und einer eben solchen Zustimmung hat die SPD Schlitzerland die Initiative aus der Zivilgesellschaft der Burgenstadt zur Kenntnis genommen, am 21. März 2024 im Schlosspark ein Zeichen für Demokratie und Menschenrechte zu setzen. Eine Teilnahme sollte für alle selbstverständlich sein, denen rechtstaatliche Prinzipien, Freiheit und Toleranz nicht egal sind.

Geselliger Jahresabschluss

Schlitz. Die Zeit zwischen den Jahren nahm die SPD Schlitzerland zum Anlass, mit ihren Mitgliedern gemeinsam einen unterhaltsamen Gedankenaustausch zu pflegen. Für das leibliche Wohl war dabei bestens gesorgt. Die Veranstaltung wurde denn auch zu einer launigen Angelegenheit.

Ein Magnet für Besucher von nah und fern

Burgenweihnacht gestartet

Schlitz. Seit dem letzten Wochenende leuchtet sie wieder, die größte Kerze der Welt. Und wie zu erwarten, lockte die Eröffnung des Weihnachtsmarktes viele Freunde des Schlitzerlandes auf den anheimelnden Marktplatz.

Gratulation dem neuen Landtagsabgeordneten

Schlitz Kommunalpolitische Themen standen bei den Schlitzerländer Sozialdemokraten auf der Tagesordnung, als sie vor einigen Tagen zu ihren regelmäßig stattfindenden Beratungen zusammenkamen. Zu Gast waren diesmal auch Patrick Krug, der Vorsitzende der SPD im Vogelsbergkreis, und Maximilian Ziegler, der demnächst als neu gewählter Abgeordneter im Hessischen Landtag die heimischen Interessen vertreten wird. Frank Döring, stellvertretender Vorsitzender der örtlichen SPD, nahm die Gelegenheit wahr, dem zukünftigen Mandatsträger herzlich zu gratulieren.