Frisch aus dem Wurstkessel

Veröffentlicht am 04.11.2017 in Allgemein

Schlachtfest im Herbst

 

Schlitz. Im letzten Jahr richtete der Ortsverein Schlitzerland der SPD erstmals wieder seit einigen Jahren ein Schlachtfest aus. Die Resonanz war groß und den Beteiligten ist der Abend noch in guter Erinnerung.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben den Vorstand des Ortsvereins dazu veranlasst, erneut an die Tradition früherer Jahre anzuknüpfen. Denn Herbstzeit ist nicht nur Erntezeit, sondern üblicherweise wurde auch geschlachtet. Daran will die Veranstaltung erinnern, in der auch über lokale Gepflogenheiten berichtet wird. Kurzum: Geselligkeit und Kultur stehen auf der Tagesordnung und natürlich gibt’s auch was „auf die Gabel“ (Kostenbeitrag: 10 €).

Wann? --> 18.11.17 ab 18.00 Uhr

Wo? --> DGH Hutzdorf

 

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich bis zum 11. November anzumelden. Dies ist möglich bei

Andreas Richter tel. 06642/7200

Eva-Maria Rohde-Fischer tel. 06642/911456