SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Winterwanderung nach Queck

Veröffentlicht am 20.01.2016 in Presse

SPD Schlitzerland lädt ein

Schlitz. Die Witterungsumstände passen maßgenschneidert zum Vorhaben. Am kommenden Sonntag (24.1.16) startet eine Winterwanderung von Schlitz nach Queck.

Schon vor ein paar Jahren hatte der Ortsverein Schlitzerland der SPD eine entsprechende Veranstaltung organisiert. Sie ist allen damals Beteiligten noch in guter Erinnerung.

 

Der diesjährige Termin hätte nicht besser geplant sein können. Die Voraussetzungen sind ideal und die Umstände perfekt.

Alle Frischluftfanatiker und Bewegungsenthusiasten treffen sich am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr am Parkplatz des städtischen Friedhofs in Schlitz. Über die Quebst geht esdann durch den Wald nach Queck. Ziel ist die Gaststätte Sippel, in der die Aktion ihren geselligen Abschluss finden wird. Gute Laune und Unterhaltung sind garantiert.